Wochenendtour nach Krummau - Tschechien

17.03. + 18.03.2012

(Seite 8/13)

Die Nacht bricht herein, Zeit die Mägen zu füllen.
 

Hier in Krummau kann man lecker und preisgünstigst speisen. Hier kosten 3 Gänge nur das Äquivalent von 1 Gang in deutschen Restaurants.

Mit dem Taxi ging es anschließend bequem zurück zur Pension U Hamru.
 


 
 
18. März 2012

Der Sonntagmorgen empfing uns wiederum mit strahlendem Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel. Schließlich waren wir alle gaaaanz brav gewesen und hatten Vortags unsere Tellerchen leer gegessen.

Beim Frühstück begleitete uns der Duft der blühenden Azaleen im Wintergarten.
 


 

Nun hieß es Abschied nehmen von den Gastgebern der Pension "U Hamru".
 

Heute starteten wir um 10 Uhr auf der blau eingezeichneten Route, nachdem wir an der Agip-Tankstelle nahe dem "U Hamru" noch den Durst unserer Mopeds gestillt hatten.

Zunächst folgten wir dem gewundenen Lauf der "warmen" Moldau Richtung Süden.

Fotosession bei der Burg Rozmberk (zu Deutsch "Rosenberg")
 


 


 

vorige Seite   nächste Seite

1   2   3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13