
Die Nacht bricht herein, Zeit die Mägen zu
füllen.
|

Hier in Krummau kann man lecker und
preisgünstigst speisen. Hier kosten 3 Gänge nur das Äquivalent von 1 Gang
in deutschen Restaurants.
Mit dem Taxi ging es anschließend bequem zurück zur
Pension U Hamru.
|

|
18. März 2012
Der Sonntagmorgen empfing uns wiederum mit
strahlendem Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel. Schließlich waren wir
alle gaaaanz brav gewesen und hatten Vortags unsere Tellerchen leer
gegessen.

Beim Frühstück begleitete uns der
Duft der blühenden Azaleen im Wintergarten.
|

|

Nun hieß es Abschied nehmen von den Gastgebern
der Pension "U Hamru".
|

Heute starteten wir um 10 Uhr auf der blau
eingezeichneten Route, nachdem wir an der Agip-Tankstelle nahe dem "U Hamru"
noch den Durst unserer Mopeds gestillt hatten. |
|
Zunächst folgten wir dem gewundenen Lauf der
"warmen" Moldau Richtung Süden.

Fotosession bei der
Burg Rozmberk (zu Deutsch "Rosenberg")
|


|

|